Koganji Tempel

Der Koganji-Tempels wurde ursprünglich im 16. Jahrhundert gegründet, das heutige Gebäude stammt aber aus dem späten 19 Jahrhundert. Der Tempel des Zen-Buddhismus ist bekannt für seine heilenden Kräfte.

Obwohl ursprünglich Ende des 16. Jahrhunderts gegründet, stammt der heutige Standort des  aus dem späten 19. Dieser charaktervolle buddhistische Tempel ist für seine heilenden Kräfte bekannt und gehört zur Soto-Sekte des Zen-Buddhismus.

Koganji Temple (Togenuki Jizo)
3 Chome-35-2 Sugamo, Toshima City, Tokyo 170-0002, Japan

Tokio auf einen Blick

Allgemeine Informationen über Tokio (Japan)
Allgemeine Informationen
Tokio: Interessante Reiseangebote
Interessante Reiseangebote
Reiseführer über Tokio (Japan)
Ausgewählte Reiseführer
Mehr erfahren über Tokio
Mehr erfahren über Tokio