Wild Wild Wet

Wild Wild Wet ist ein Wasser-Themenpark in Singapur. Er befindet sich im NTUC Downtown East in Pasir Ris, Singapur.

Als der ehemalige Escape Theme Park am 26. November 2011 seinen Betrieb einstellte, wurde das Gelände genutzt, um Platz für einen größeren Wasserpark und das Costa Sands Resort zu schaffen.

Wild Wild Wet wurde mittlerweile von den ursprünglichen 2 Hektar auf 4 Hektar erweitert, was ungefähr der Größe von fünf Fußballfeldern entspricht. Mit er Erweiterung wurden sieben neue Fahrgeschäfte und Attraktionen geschaffen, die Ende 2016 eröffnet wurden.

Singapur auf einen Blick

Allgemeine Informationen über Singapur
Allgemeine Informationen
Singapur: Interessante Reiseangebote
Interessante Reiseangebote
Reiseführer über Singapur
Ausgewählte Reiseführer
Mehr erfahren über Singapur
Mehr erfahren über Singapur